Fachkraft für Arbeitssicherheit SiGeKo und Teamassistenz gesucht

Was unsere Kunden von uns erwarten? 

Zuverlässigkeit, ausnehmend gute Beratung und immer ein offenes Ohr für die Arbeitsschutzprobleme im Bau- oder Produktionsprozess.

Lust auf Veränderung?

Wir suchen für unsere Projekte weitere Mitarbeiter!

Arbeiten Sie als SiGeKo und/oder Fachkraft für Arbeitssicherheit (BGBau BGETEM BGHM) in unserem Team.

Ihre Aufgaben:

Sie unterstützen unsere Kunden aus dem Bauhaupt- und -nebengewerbe bei der

– Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen

– Durchführen von Schulungen

– Zusammenarbeit mit Sicherheitsbeauftragten der Firmen

– Erstellung von Unfallmeldungen und –Analysen

– Organisation der ASA-(Arbeitsschutzausschuss) Sitzungen

– Vorbereitung der Arbeitsmedizinischen Untersuchungen der Mitarbeiter unserer Kunden

– Durchführung von Baustellenkontrollen im Raum Berlin Dresden Leipzig Hannover Erfurt Nürnberg etc.

 

Ihre Voraussetzungen:

– abgeschlossenes Fach/Hochschulstudium, Meister-/Technikerschule – Sicherheitsingenieur/-meister oder Fachkraft für Arbeitssicherheit, ggf. Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator, Bauingenieur, -techniker, -meister mit Fortbildung zur Fasi/SiGeKo

– Fahrerlaubnis notwendig, ein Firmenwagen wird gestellt

– Teamfähigkeit und Eigenorganisation sind notwendig

– Erfahrungen bei größeren Projekten sind wie immer von Vorteil, allerdings geben wir ggf. auch Absolventen eine Chance.

 

Der Einstellungsort ist Thörey direkt am Erfurter Kreuz.

 

Wir bieten überdurchschnittliche Bezahlung, sehr selbstständiges und freies Arbeiten, ein wunderbares Betriebsklima und vor allem: Nette Kunden!

 

Bei Fragen rufen Sie uns an, Telefon +49 36202 343923.

Sollten wir Sie mit dieser Stellenanzeige ansprechen, bewerben Sie sich! Wir freuen uns auf Sie!

 

Kommen Sie in unser kleines, aber feines Team!

TEAMASSISTENZ:

Wir suchen Sie als Teamassistenz für unser Büro in Thörey. Ihre Kollegen werden auf Ihre Unterstützung im Tagesgeschäft bauen. Als wichtiger Teil unseres Teams wissen Sie genau, was zu tun ist, damit es immer rundläuft und nichts Entscheidendes liegen bleibt. Sie genießen das Vertrauen aller und agieren als zuverlässiger Teamplayer.

Das ist zukünftig Ihr Job:

  • Unterstützung bei der allgemeinen Büroorganisation und Korrespondenz im Tagesgeschäft
  • Unterstützung der organisatorischen und kaufmännischen Projektabwicklung
  • Vorbereitende Buchhaltung/Unterstützung des Rechnungswesens
  • Rechnungsprüfung und Auftragssachbearbeitung
  • Hilfe bei der Erstellung von Präsentationen und Reports
  • Vorbereitung und Begleitung von Meetings
  • Betreuung von Besuchern, Geschäftspartnern und Kunden

Was erwarten Sie von uns:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitregelungen, Teilzeitmöglichkeiten und z. T. Vertrauensarbeitszeit
  • Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Networking und einfach Spaß haben bei Teamevents, Weihnachtsfeiern oder Sommerfesten
  • Unterstützung bei der Kinderbetreuung durch Kita-Zuschuss
  • 26 Tage Urlaub im ersten Jahr und ab dem dritten Jahr bei uns 30 Tage Urlaub
  • Vermögenswirksame Leistungen

Das bringen Sie mit

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung als Office-Managerin (m/w/d) oder in einer artverwandten Position
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse, Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
  • Effiziente Selbstorganisation und strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten

Sie wollen in einem langjährig erfolgreichen Umfeld mit den nettesten Kolleginnen und Kollegen und sehr entspannten Kunden arbeiten? Dann bewerben Sie sich direkt online unter info@ibeka.de.